About ENJOYce

 


Das ist JOYCE

Meine Kindheit habe ich in Wien verbracht. Schon in jungen Jahren habe ich entdeckt, dass Sport meine Leidenschaft ist und immer ein wichtiger Teil meines Lebens bleiben wird. Nach der Schule in Wien habe ich in Deutschland BWL studiert und arbeite seit 2009 ich in der Finanzbranche. Meine Jobs waren und sind bis heute sehr herausfordernd und abwechslungsreich. Der beste Ausgleich zu meiner Tätigkeit im Büro ist: BEWEGUNG. Laufen, Radfahren, Kraftsport, Yoga, Wandern, Stretching… für mich ist die Vielseitigkeit sehr wichtig. Sport und ein gutes Körperbewusstsein sind wichtige Tools um gesund, motiviert und zufrieden zu bleiben – in der Arbeitswelt wie auch privat.

Um mein Training korrekt und gezielt ausführen zu können, habe ich Anfang 2018 die Ausbildung zur Dipl. Gesundheits- und Personaltrainerin absolviert. Es folgten einige Weiterbildungen zur Vertiefung meines Wissens. Schnell habe ich erkannt, dass ich nicht nur mir, sondern auch Anderen mit meinem erworbenen Wissen zu einem effizienten Training und einem gesunden Lebensstil verhelfen kann.

Meine Qualifikationen:

  • Dipl. Gesundheits- und Personaltrainerin
  • Weiterbildungen im Bereich
    • Rückenfit – gesunde Wirbelsäule
    • Lauftechnik und Trainingsplanung Laufen
    • Senioren- & Präventionstraining
    • Ernährung
    • Gruppentraining

 


Die Philosophie von ENJOYCE

Mindfulness bedeutet Achtsamkeit. Dabei steht „Mindful Fitness“ für den achtsamen Umgang mit unserem Körper. Fitness-Lifestyle ist das Schlüsselwort. Wie kann ich Fitness und einen gesunden Lebensstil in mein Leben integrieren? Welche Bedürfnisse hat mein Körper? Was tut ihm gut? Welchen negativen Faktoren müssen wir entgegenwirken?

Wir schauen uns Deine aktuelle Situation an, definieren individuelle Ziele und erarbeiten ein für Dich maßgeschneidertes Trainingskonzept, das nicht nur auf Zielerreichung, sondern auf Gesundheit, Spaß und Zufriedenheit ausgerichtet ist. Nur, wenn das Trainingskonzept in Deinen persönlichen Lebensstil passt, kann es auch funktionieren.


Der BLOG

ENJOY LIFE – mein Blog steht für Lebensfreude und Genuss pur. Leute auf der Suche nach Tipps und Tricks für einen glücklichen Lebensstil werden hier in den drei Rubriken „Bewegtes Leben“, „Gaumenfreuden“ und „Unterwegs“ fündig.

Unter „Bewegtes Leben“ findet man Informationen zu Fitnessthemen und Ideen, mehr Bewegungen in seinen Alltag einzubauen. Bewegung hält fit und gesund und das macht uns glücklich. Auch das Thema Essen spielt eine sehr wichtige Rolle im Leben. Unter der Rubrik „Gaumenfreuden“ findet man viele tolle Rezepte zum Download und Nachkochen. Viel Freude dabei. Von Zeit zu Zeit muss man dem Alltag auch gänzlich entfliehen und neue Orte, Plätze, Kulturen, etc. erkunden. Falls Du auf der Suche nach tollen Reisezielen bist, schau in die Rubrik „Unterwegs“. Hier findest Du persönliche Erfahrungen zu einzigartigen Plätzen und Momenten.


Soziale Medien

Folge mir auf Instagram und Facebook und erhalte Tipps und Tricks rund um einen gesunden und glücklichen Lebensstil
Soziale Medien