About ENJOYce


ENJOYce

ENJOYce ist eine Website zum Austausch von Fitnessbegeisterten, leidenschaftlichen Hobbyköchen und Reisenden. Auf meinem Blog dreht sich alles um: ENJOY LIFE. Es geht darum das Leben zu genießen und sich an Dingen zu erfreuen. Jeder Mensch ist anders und einmalig und jeder hat seine eigenen Vorlieben. Lass uns herausfinden was UNS glücklich macht.

Let’s ENJOYce


Die Autorin

Die Autorin dieses Blogs heißt Joyce. Das bin ich. Und ich würde mich gerne kurz bei Euch vorstellen:

Vorstellung Joyce

Ich glaube das wichtigste im Leben ist, sich selbst zu kennen, zu akzeptieren und das Leben zu genießen. Zu verstehen was einem Spaß macht und diese Dinge dann auch tatsächlich tun.

Warum schreibe ich diesen Blog? Vor einigen Jahren habe ich begonnen ein Tagebuch über Reisen, tolle Ereignisse, Restaurants und köstliche Rezepte zu schreiben. Ziel war es, die schönen Momente im Leben einzufangen und sich immer wieder daran erinnern zu können. Diese Erlebnisse will ich mit Euch teilen und würde mich auch über Eure Kommentare sehr freue.


Der Fotograf

Zu einem guten Blog gehören überzeugende, aussagekräftige Fotos und dazu benötigt man einen talentierten Fotografen. Alle Bilder auf diesem Webblog stammen von Max. Max ist ein toller Hobbyfotograf mit dem richtigen Blick für das Wesentliche. Außerdem ist er auch Mann an meiner Seite, den ich Euch gerne vorstellen möchte:

Vorstellung Max

Viel Spaß auf meinem Blog!

Liebe Grüße

Joyce