#UnterwegsInAndalusien

Hallo ihr Lieben,

was verbindet Ihr mit Andalusien? Andalusien bedeutet für mich Entspannung, Abenteuer, Genuss, Sonne, Zufriedenheit und vieles mehr. Es ist wahnsinnig abwechslungsreich und immer wieder eine Reise wert. Nachdem meine Schwiegereltern in Spe ein Haus in Süd-Spanien haben, fliegen mein Freund und ich so oft wie möglich dort hin. Jedes Mal aufs Neue, nutzen wir die Zeit und erkunden die unterschiedlichsten Plätze in der Umgebung und genießen den andalusischen Lebensstil.

Nachdem ich Euch unbedingt meine Andalusien-Highlights vorstellen möchte, starte ich die Reise-Reihe #UnterwegsInAndalusien. Hier gebe ich Euch Tipps und Ideen für Eure nächste Reise nach Süd-Spanien. Unter anderem könnt ihr Euch freuen auf: Sevilla, Granada, Gibraltar, Ronda, Tarifa und viele andere tolle Plätze zum Entdecken. Folge meinem Blog via Facebook oder E-Mail und erhalte eine Benachrichtigung per Mail sobald ein neuer Beitrag veröffentlicht wird.

Enjoy Andalusien!
Liebe Grüße Joyce!

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Eine Antwort auf „#UnterwegsInAndalusien

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s