Pesto – eine Reise nach Italien

Pesto ist super einfach in der Zubereitung, kann vielseitig eingesetzt werden und ist darüber hinaus auch noch extrem lecker. Hier kannst Du meine zwei Pesto-Rezepte (Tomaten-Basilikum-Pesto / Bärlauch Pesto) downloaden: PESTO REZEPT DOWNLOAD!

Einfach ausprobieren und genießen!

Enjoyce_Bärlauchpesto

EINFACHE ZUBEREITUNG: Ich liebe die Zubereitung von Pesto. Bei mir werden alle Zutaten in die Küchenmaschine gegeben und mein Helferlein macht daraus ein cremiges, leckeres Pesto. Wirklich kein Zeitaufwand und große Wirkung.

VIELSEITIG EINSETZBAR: Ich verwende Pesto sehr gerne klassisch zu Nudeln, aber auch zu Fleisch als Pesto-Schnitzel, im Salat, als Basis für Frischkäsesaucen oder auf getoastetem Brot, um nur einige Beispiele zu nennen. Den Ideen sind hier wirklich kaum Grenzen gesetzt. Einfach mal ein bisschen experimentieren.

SUPER IM GESCHMACK: Pesto ist für mich eine kulinarische Reise nach Italien und löst bei mir Urlaubsstimmung aus. Ein super Essen, um nach einem anstrengenden Arbeitstag auf andere Gedanken zu kommen. Probiere es doch einfach einmal aus!

TIPP: Ich mache immer eine große Menge an Pesto und friere es portionsweise in Glasbehältern ein. So habe ich immer Pesto vorrätig, falls Fernweh aufkommt.

Viele Spaß beim Zubereiten und Experimentieren!

Liebe Grüße
Joyce

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s